Dienstag, 15. Mai 2007

15. Mai 2007

Ich wurde heute von den Kassieren geweckt!

In voller Lautstärke. Hämpy und O-Lee sind bereits seit 9:00 Uhr wach und haben lange Weile, weil Produzent Lars noch bis 14:00 Uhr auf sein Baby aufpassen muss.
Ich wusste bis heute nicht, dass die Kassierer einst Georg Kreisler gecovert haben. Guter Geschmack!

Gestern habe ich bis 3:00 Uhr gesungen und wollte kurzfristig alles hinschmeissen. Es ging um einen Song, den wir seit einer Weile auch schon live spielen und den ich einst aus sentimentalen Gründen für meine Tochter geschrieben habe. Der Song wollte und wollte so, wie er musikalisch erdacht war einfach nicht funktionieren... wir mussten ihn komplett neu arrangieren und jetzt ist es mein echter Single-Kandidat. Schwere Geburt, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Heute erwarten wir Besuch von Fabian, ex "No Sex until Marriage", "Wohnraumhelden" und "M-Park"-Sänger, den wir auf dem Album mit einem Song aus seiner Feder huldigen und featuren werden. Das wird ein Fest (ich werde berichten)

Ansonsten brauchen wir noch dringend einen Bläsersatz mit Trompeten und Posaune und einen Mädchenchor... aber ich will nicht jammern.

Viva Punkrock
Burger

Erkenntnis des Tages:
Logarithmus ist ein Arschloch!
(wir freuen uns sehr über Kommentare und Anregungen)

2 Kommentare:

Tomate deLuxe hat gesagt…

ich kenn ein' mit ner Trompete!

Beccsie hat gesagt…

Huhuu!
Ich meld mich mal als 1.Chormitglied an*meld* Würde ja total gern bei euch mitsingen, aber der Chor in dem ich bin, ist nicht wirklich mehr ein Mädchenchor*schnief*
Lg Beccsie